Heilstollen für die Seele

Besonderes Klima in vielfacher Hinsicht.

Ein Aufenthalt in einem Heilstollen dient Ihrem Wohlbefinden in mehrfacher Hinsicht. Die besondere Luftqualität ist das Eine – die Atmosphäre, die Geborgenheit im „Schoß der Erde“ das Andere. Gönnen Sie sich eine Auszeit von unserem oft so hektischen Alltag und nehmen Sie sich Zeit zum Durchatmen.

Bei Ein- oder Durchschlafstörungen beispielsweise kann ein Aufenthalt in den Heilstollen Abhilfe schaffen. Dafür sorgt schon die tiefe Entspannung und das Wohlgefühl während der Therapie. Auch Ihr Immunsystem profitiert von diesem besonderen Raum unter der Erde: Die Abwehrkräfte werden gestärkt und Krankheitskeime durch die geringen Temperaturen eliminiert. Auch bei Haut- oder Rheumaerkrankungen kann die Heilstollentherapie positive Effekte hervorrufen und Linderung verschaffen.